Dickies Hoodies

So gemütlich kann Mode sein. Die neuen Dickies Hoodies für Herren sind eingetroffen und wir sind hin und weg! Das Kult-Label liefert mal wieder mal ab – angesagte Varianten mit coolen Logo-Prints und erfrischenden Farben erwarten Dich. So einDickies Hoodie passt einfach in jeden Look und lässt sich vielseitig kombinieren. Wenn der Tag gemütlich werden soll, darfst Du nicht auf diesen Kapuzenpullover verzichten. In der Kategorie Hoodies im el Tschecho Dickies-Shop findest Du eine sehr große Auswahl an Dickies Herren Hoodies der neusten Kollektion.

Preis
EUR
EUR

Dickies Hoodie: der Klassiker in der urbanen Fashion-Kultur

Gib Deinem Kleiderschrank einen neuen Kick! Ein Dickies Hoodie ist die richtige Wahl für einen urbanen Touch in Deinem Outfit. Das Urgestein in der Fashion-Industrie namens Dickies etablierte sich bereits ab 1918 in den USA durch den Vertrieb von günstigen Textilwaren für die Arbeiter des Landes. Nach 1922 nannte sich das Label um und die Marke Dickies war geboren. Die Workerwear fand dann in den 90ern ihren Weg in die urbanen Subkulturen. Zuerst waren es die jungen Skater, die zu einer immer größer werdenden Gruppierung aufwuchsen. Der Langlebigkeit der Stoffe waren wie ein willkommenes Geschenk für die immer wieder vom Skateboard fallenden Jugendlichen. Außerdem waren die rohen Schnitte der Kleidungsstücke ein abwechslungsreiches Statement, eine rebellische Gegenbewegung zur altbewährten Modewelt. Der Einfluss den diese unscheinbare Entdeckung machte war astronomisch. Vor allem die Skate- und Hip-Hop-Kultur ist heute geprägt durch die Fits die Dickies Clothing in die Welt gerufen hat. Dein neuer Dickies Hoodie vereint eben diese Elemente zu einem ausgesprochen lässigen Oberteil. Die Kapuzenpullover sind heute ein fester Bestandteil der der Modewelt, unabhängig von Alter und Stil. Du solltest also ruhig ein paar Optionen in Deinem Kleiderschrank griffbereit halten. Neben den ganzen Style-Punkten holst Du Dir auch ein unglaubliches Tragekomfort für Deine Haut. Die superweiche Baumwolle trägt sich den ganzen Tag angenehm, deshalb eignen sich die Teile auch für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Schaue Dir jetzt die angesagten Dickies Hoodies bei el Tschecho an!

Dickies Hoodies: unzählige Wege zu einem oberlässigen Look

Die Dickies Hoodies sind vor allem deshalb so beliebt, weil sie sich ganz einfach in jedem Look einbringen lassen. Für den entspannten Alltag macht man(n) sich ungerne viele Gedanken über sein Outfit. Kombiniere sie mit der dazu passenden, legendären 874 Chinos und Schuhe im Skater-Stil. Als Abrundung noch der passende Rucksack und eine Cap – fertig ist das lässige Allorunder-Outfit für tiefenentspannte Tage. Ganz sportlich wird’s in Kombination mit Jogginghosen und Sneaker. Ganz egal wonach Dir ist, einen stilvollen Auftritt wirst Du garantiert hinlegen. Lass Dich beim Durchblättern inspirieren und erschaffe Deinen ganz individuellen Look.

Hoodies von Dickies: gönn‘ Deinem Kleiderschrank einen frischen Wind

Ganz neu bei el Tschecho – die neue Kollektion von Dickies Clothing. Die brandheißen Kapuzenpullover von Dickies sind sehr beliebt, deshalb solltest Du nicht lange zögern. Deine Favoriten legst Du am besten in den Warenkorb und entscheidest Dich dann für Deine neuen Lieblingsstücke. Bei uns hast Du eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten – sicher und bequem. Shoppe jetzt ganz easy von Zuhause aus!