Dickies Damen

Preis
EUR
EUR
Größe

Dickies Damen Mode: einzigartige Streetwear für Girls die gerne auffallen

Die Kollektionen von Dickies Damensind für Girls die es in sich haben. Wenn Du ein Herz für Streetwear-Fashion hast, wirst Du hier vieles finden, dass Deinem Style die extra Note verleiht. Das US Amerikanische Label formt die Modewelt nun mehr seit über 100 Jahren mit und sorgt jetzt mit den uniquen Pieces für Damen für Aufsehen. Zu seinen Anfängen noch auf Workwear für die Arbeiter in den USA spezialisiert, hat sich das Label mit der Zeit international einen Namen in der Fashionindustrie gemacht. Ein Hauch von Workwear ist in der Bekleidung noch zu spüren, was die Kollektionen zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Dickies Damen ist Mode mit lässigen Schnitten, die aber trotzdem einen femininen Touch hat. Für formale Anlässe findest Du hier sicherlich nicht das passende Teil, umso mehr aber so ziemlich alles was für Deinen urbanen Look brauchst. Streetwear ist längst nicht mehr eine exklusive Männerdomäne und immer mehr Girls tragen den angesagten Style und erfinden ihn ganz neu. Von Basics bis hin zu wahren Eye-Catchern, die Deinem Outfit ein paar optische extra Punkte einheimsen, findest Du hier eine vielfältige Auswahl an Damenbekleidung. Das Hauptmerkmal der Pieces von Dickies Damen ist das minimalistische Design. Hier wird bewusst auf Schnickschnack verzichtet und dafür mit feinen Details gearbeitet. Schwimmst Du lieber gegen den Strom und willst, dass Dein Style sich in der Menge absetzt? – Mit Dickies Damen gelingt Dir das mit Sicherheit. Lass Dich zu einem völlig neuen, oberlässigen Look inspirieren, der Frauenmode neu definiert.

Dickies Damen Mode: urban, angesagt, fresh

Stell die Modewelt auf den Kopf mit Dickies Damen. Du willst nicht immer in Kleid oder Bluse rausgehen? Du willst es auch mal ganz entspannt angehen und dabei trotzdem modisch bleiben? – Kein Problem! Zieh Dir einfach Deinen kuscheligen Dickies Hoodie über, dazu eine lässige Jeans und Sneaker – fertig ist der oberlässige Alltagslook. Zu Heiß für ein Sweatshirt? Dann trage ganz locker ein sexy bauchfreies T-Shirt mit Shorts und Sandalen. Am besten dazu passt auffälliger Modeschmuck, wie breite Ketten und große Creolen. Ein Hip-Hop Style wie aus dem Bilderbuch. Du legst die Grenzen fest – lass Dich inspirieren.

Damen Mode von Dickies: shoppe die neue Kollektion online

Dein Kleiderschrank brauch mal wieder einen neuen Schub an trendy Kleidung? Die neue Dickies Damen Kollektion gibt’s jetzt im el Tschecho Skateshop, zu jederzeit – ohne Öffnungszeiten. Ganz bequem deine Lieblingsteile in den Warenkorb legen und sicher bezahlen. Schon ab 20 Euro bekommst Du alles versandkostenfrei (innerhalb DE) zu Dir geliefert.