super.natural-Shop

Preis
EUR
EUR
Größe
Marke

super.natural - Minimalistisch und hoch funktionell

Die junge Marke super.natural wurde 2012 in der Schweiz gegründet. Doch was macht super.natural denn eigentlich so besonders? Es ist vor allem die clevere Kombination aus Synthetik- und Naturfasern, welche die Produkte zu hoch funktionellen Kleidungsstücken machen, die zudem noch super aussehen. Als Naturfaser hat sich super.natural der Merinowolle verschrieben. Merinoschafe sind eine ganz besonders robuste Art von Schafen, deren Wolle sehr spezielle und besondere Eigenschaften besitzt. Die Wolle schützt die Schafe sowohl bei eisiger Kälte, als auch bei hohen Temperaturen. 

Kreiere Deinen Sport- und Freizeitlook

Diese Eigenschaften macht sich super.natural in seinen Produkten zu Nutzen. 
So hat 
super.natural nicht nur coole und minimalistische Klamotten, wie Hoodies und Jacken im Sortiment, sondern auch hoch funktionelle T-Shirts, Boxershorts und Funktionsunterwäsche, die genau richtig in Dein aktives Leben passen. Besonders bei sportlichen Aktivitäten, wie Sport, Fitness und Yoga, oder Outdoor Aktivitäten, wie wandern oder Skifahren kommen die positiven Materialeigenschaften besonders gut zum Vorschein.

Besondere Materialeigenschaften der Merino-Mix

Die Merinowolle kann bis zu 33 % seines eigenen Gewichts aufnehmen, wohingegen die Synthetikfaser die Verdunstung begünstigt. Außerdem verhindert die Faserkombination die Entstehung unangenehmer Gerüche, sowohl im Sommer als auch im Winter. Als wäre das noch nicht genug, sind die Produkte von super.natural besonders langlebig und können bedenkenlos bei 40 °C gewaschen werden und benötigen keine extra Behandlung. Die Merino-Mix-Produkte bestechen nicht nur durch ihr schlichtes und cooles Erscheinungsbild, sondern bieten dir höchsten Tragekomfort durch seine weiche und hautfreundliche Struktur und das in jeder Situation.

Dein super.natural Style hier im el Tschecho Skateshop

Hier im super.natural- Shop von el Tschecho findest Du die neusten Produkte aus der aktuellen super.natural Kollektion. Also schau Dich um und findet Dein neues Merino T-Shirt, Hoodie , kuschlige Jackeoder auch Deine neue extra bequeme Jogginghose. Viel Spaß beim Stöbern!