Nitro Rucksäcke

Preis
EUR
EUR
Größe

Nitro Rucksack: robuste Alleskönner – von klassisch bis modern

Schnell griffbereit sollten Deine Sachen immer sein - egal wohin es Dich verschlägt. Damit das immer stilgerecht klappt, verlässt Du Dich am besten auf einen robusten Nitro Rucksack. Das Label versteht was von robuster Verarbeitung, hat es doch schon Jahre Erfahrung mit der Produktion von hochwertigen Snowboards gesammelt. Jetzt kommt das weltbekannte Label für Boardsport mit einer neuen Produktreihe und konzentriert sich dabei nur auf stylische Taschen für jung und erwachsen. Damit fokussiert sich das Label nur auf ein Produkt und versucht dieses zu perfektionieren, deshalb trotzt ein Nitro Rucksack vielen Widrigkeiten und steht Dir viele Jahre zur Seite. Umso größer ist aber die Auswahl an verschiedenen Modellen und Farbausführungen. Hier setzt sich das Label keine Begrenzungen oder setzt sich auf einen Stil fest. Von klassischen Nitro Schulranzen, dynamischen Nitro Sporttaschen und innovativen Nitro Bags findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die verschiedenen Größen eignen sich für viele verschiedene Einsatzbereiche, damit Du immer genug Platz für alle Deine Sachen findest. Eine einfache Schultasche mit 20 Liter Fassvermögen mit kleinem Frontfach für Dein Mäppchen bietet genug Platz für Schulbücher und Pausenbrot. Trittst du eine längere Reise an, hat das Label auch Taschen mit mehr als 40 Liter Fassungsvermögen für dich am Start. Hier findest du auch Platz für Kleidung und Pflegeprodukte, falls du mal mehrere Tage unterwegs sein solltest. Für lange Reisen gibt es auch stylische Dufflebags, die sich im Alltag auch perfekt fürs Fitnessstudio eignen. Schau Dich um und entscheide selbst, welche Tasche Deinen Bedürfnissen am besten entspricht!

Nitro Rucksäcke: runde deinen Stil mit einer stilvollen Note ab

Die Nitro Rucksäcke dienen Dir primär natürlich als nützliche Organizer für dein Hab und Gut. Ebenso aber punkten diese robusten Alleskönner in puncto Style. Dein Outfit wird somit noch einmal abgerundet. Für einen zeitlosen Stil in Unifarben liefert das Label zeitlose Klassiker in schlichten Designs. Soll es doch etwas extravagant werden, findest du florale Prints und knallige Farbmotive die sich von einem Outfit absetzen und für wahre Hingucker sorgen. Das Trend-Label vereint damit Funktionalität und Mode auf eine einzigartige Art und liefert Dir die tollen Nitro Rucksäcke.

Rucksack von Nitro: die neue Kollektion im el Tschecho Skateshop

Shoppe jetzt die neuen Rucksäcke von Nitro bei uns im el Tschecho Skateshop. Die Trendmarke beweist wieder einmal, dass sie Qualität ganz großschreibt. Egal ob für Alltag oder Urlaub, du kannst dich stets auf diese robusten Begleiter verlassen. Bestellte bequem von Zuhause und zahle unkompliziert und sicher online.