Champion Sweatshirts

Preis
EUR
EUR

Champion Sweatshirt: stilvoll sportliche Oberteile einer Trendmarke

Jeder der sich mit Streetwear auseinandersetzt, wird unweigerlich über dieses Kult-Label stolpern. Schon seit über 100 Jahren setzt das Label Trends, die die heutige Modewelt grundlegend mitformen. Ins Leben gerufen wurde die Marke im Jahre 1919, damals noch als einfaches Textilunternehmen, durch die Feinbloom Brüder in New York City.  So ein Champion Sweatshirt ist also ein oberlässiges Stück Zeitgeschichte. Das Ziel war es günstige, aber dennoch qualitative Sportbekleidung für private Haushalte zugänglich zu machen und damit eine neue Kleidungskultur zu erschaffen. Wenn Du Dir die Modewelt heute anschaust weißt Du, dass der Erfolg nicht ausblieb. Die Subkulturen der Jugendbewegungen haben die Kollektionen der Trendmarke mit Begeisterung aufgenommen. Bis heute gibt es kaum vergleichbare Erfolgsgeschichten. Ein Champion Sweatshirt spielt da keine Ausnahme, denn sie verkörpern die ganze Philosophie des Unternehmens – jugendlich, sportlich, angesagt. Schlichte Designs treffen auf eine raffinierte Farbauswahl. Das Ergebnis sind lässige Pieces die mit kleinen Details für große Augen sorgen. Feinste Baumwolle die sich wie eine zweite Haut anfühlt – da ist sogar nach einem langen Tag kein unangenehmes Gefühl in Sicht. Ein Champion Sweatshirtdarf in dem Kleiderschrank eines Trendsetters nicht fehlen, wenn die windige Jahreszeit anbricht. Schnell und einfach kombiniert, machen sie jedes Outfit zu einem angesagten Streetwear-Look. Die Klassiker mit den kleinen Logo-Stickereien in den Unifarben Schwarz, Grau und Blau sind Must-Haves für alle Fashiongurus. Schaue Dir die beliebten Champion Sweatshirts genauer an!

Champion Sweatshirts für Herren: ganz einfach kombiniert

Das tolle an den Champion Sweatshirts ist, dass sie sich ohne viel Mühe kombinieren lassen, den Look aber trotzdem zu einem Hingucker machen. Ganz klassisch kannst Du sie mit einer blauen Jeans und sportlichen Sneaker rocken. Auch als extra Layer macht sich ein Champion Sweatshirt sehr gut. Über ein Hemd angezogen mit Chinos und Schnürern kannst Du sie für einen stilvollen Look den Du an der Uni trägst nutzen. Noch eine stylische Jacke drüber und eisige Winde haben keine Chance! Dein Look, deine Regeln – stelle jetzt Deine ganz eigenen Looks zusammen.

Sweatshirts von Champion: die begehrten Oberteile bei el Tschecho Skateshop

Die neuen Sweatshirts von Champion in ihren trendigen Variationen findest Du jetzt bei el Tschecho Skateshop. Gönne deinem Kleiderschrank mal wieder etwas frischen Wind. Lass dich inspirieren von der brandheißen Kollektion und setze ein modisches Statement. Lege deine Favoriten in den Warenkorb und in 1 bis 3 Tagen kannst Du dich über Dein Paket freuen, das Ganze bereits ab 20 Euro Bestellwert kostenlos (innerhalb DE).