Champion Damen

In Sachen Streetwear können coole Mädels heute genau so viel mitmischen wie die Jungs. Das machen die neuen Kollektionen für Damen in unserem Champion-Shop klar. Die klassischen Elemente des Streetwear in femininen Fits warten auf Dich. Für eine Fashionista ist dieses Label ein go-to in jeder Situation. Entspannte Tage mit Deinen Freunden werden mit den lässigen Teilen von Champion zu stilvollen Erlebnissen. Schau‘ dich um! In der Kategorie Damen im el Tschecho Champion-Shop findest Du eine sehr große Auswahl an Champion Damen Kleidung und Accessoires der neusten Kollektion.

Preis
EUR
EUR

Champion Damen: urbane Fashiontrends für coole Mädels

Wer sich gerne in angesagter Streetwear zeigt, kommt um das Urgestein in der Modebranche nicht rum. Champion Damen ist vor allem für komfortable Sportmode bekannt, die sich im Alltag ganz easy zu einem lässig verspielten Look kombinieren lassen. Das Unternehmen wurde bereits 1919 von den Feinbloom Brüdern im Herzen der Fashion-Großstadt New York gegründet. Damals war die Absicht des Labels erschwingliche Sportbekleidung für die Arbeiter des Landes zu produzieren, der es nicht an Qualität fehlen sollte. Eine Idee die das Label auf die Weltbühne emporgehoben hat. In den 90ern wurde die Marke ein internationaler Hit bei den jugendlichen Subkulturen, wie Skatern und Hip-Hop Musikern. Damals mussten sich die hippen Mädels noch mit der Kollektion für Jungs zufriedengeben, denn eine eigene Damen Mode Kollektion gab es noch nicht. Heute begeistert das Label mit exklusiven Pieces für sportive Frauen und behält dabei seinen sportlich-jugendlichen Stil bei. In der Kategorie Kleider & Röcken von Champion kannst Du Deinem Outfit sogar einen sexy Anstrich verpassen. Die Designs des Labels sind eher minimalistisch angesetzt. Kleine Logo-Stickereien und Prints in Kombination mit farblich abgesetzten Elementen ergeben zeitlose Teile für die Ewigkeit. Natürlich findest Du auch Deine Lieblings Unifarben, aber auch knallige Alternativen. Die kuschlige Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und ist super pflegeleicht. Schaue Dir jetzt die tollen neuen Releases von Champion Damen an und erfinde Dich neu!

Champion Damen: kombiniere nach Deinem Geschmack

Feste Regeln sind in Streetwear nicht gegeben – somit ist es Dir überlassen wie Du Deinen Champion Damen Look zusammenstellst. Ein paar Ideen haben wir aber dennoch für Dich, an die Du Dich natürlich nicht halten musst. Ein Champion Sweatshirt kannst Du sehr simple mit einer Boyfriend Jeans und sportlichen Sneaker kombinieren. Soll es mal tiefenentspannt in den Tag gehen kannst Du einen komfortablen Champion Hoodie mit farblich passender Jogginghose kombinieren. Ein Outfit für die Lounge und für einen lockeren Tag auf der Couch. Um Dein Outfit abzurunden bietet Dir Champion auch chice Accessoires mit gewohnter Coolness. So wird das Zusammenstellen deines individuellen Outfits richtig spaßig.

Damenmode von Champion: Comfy wie Du!

Die Entscheidung beim Durchblättern fällt einem aber auch nicht leicht. Die brandneue Kollektion mit den beliebten Pieces von Champion Damen kannst Du jetzt bei el Tschecho shoppen. Mach es Dir einfach und leg Dir Deine Favoriten in den Warenkorb, beim auschecken kannst Du dann Deine neuen Lieblingsstücke bequem online bezahlen. In 1-3 Tagen kannst Du Dich dann in Deinem ganz neuen Look präsentieren. Jetzt los shoppen!