BILLABONG

Billabong Herren Geldbeutel Tides Wallet (Camo)

Billabong Herren Geldbeutel Tides Wallet (Camo)



Hersteller: BILLABONG
Modell: Q5WM02BIF9

UVP 24,90 CHF
14,94 CHF *
Inhalt 1 Stück
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/esnspawmeiax/plugin/24/paypal/js/smartPaymentScript.js"; script.setAttribute("data-client-id", "ATGdhtBnMlAXtRYqfjcP0K5nSInMSOaIkkZsKyYX4IzyxJ06WmG_yn4EpdrBMg165AqiLdo6st4cLfiE"); script.setAttribute("data-currency", "CHF"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZTI1MDNhZWU2MTYzNTg2ZDYxMDMzZTk3N2QwYzI4NjRmN2VjMjg5MjQ0OWVjNDJkYjk4Njc0NzU1MTIyNzBhZnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMThUMTI6MDc6NDEuMTM3WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBJX0QtbGtlLW5VWUZ6a0E3WlhCSUhBdXZSZmFFOHhaa2cyaDQ0VkVlUG8tUFU1OXU3a3FZaDdkS1JCRi1tVlNFbllrWktVdnNqRkwyNlUwWHZrb3J1b3d0MjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "ATGdhtBnMlAXtRYqfjcP0K5nSInMSOaIkkZsKyYX4IzyxJ06WmG_yn4EpdrBMg165AqiLdo6st4cLfiE"); script.setAttribute("data-currency", "CHF"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZTI1MDNhZWU2MTYzNTg2ZDYxMDMzZTk3N2QwYzI4NjRmN2VjMjg5MjQ0OWVjNDJkYjk4Njc0NzU1MTIyNzBhZnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMThUMTI6MDc6NDEuMTM3WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBJX0QtbGtlLW5VWUZ6a0E3WlhCSUhBdXZSZmFFOHhaa2cyaDQ0VkVlUG8tUFU1OXU3a3FZaDdkS1JCRi1tVlNFbllrWktVdnNqRkwyNlUwWHZrb3J1b3d0MjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if(typeof renderPayPalButtons === 'function') { renderPayPalButtons('66210dd0d9f32', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); } else { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66210dd0d9f32', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); }
Lieferzeit: 1-3 Tage*

Der Billabong Herren Geldbeutel Tides Wallet in Camo-Design ist ein stilvoller und funktionaler Begleiter für den modernen Mann. Hergestellt aus hochwertiger 100% Baumwolle bietet dieser Geldbeutel eine robuste Konstruktion, die lange haltbar ist und den täglichen Anforderungen standhält.

Mit seinem auffälligen Camo-Muster verleiht dieser Geldbeutel jedem Outfit eine trendige Note. Das Muster besteht aus verschiedenen Grüntönen und erinnert an eine militärische Tarnung, was den Geldbeutel zu einem coolen Accessoire für den urbanen Abenteurer macht.

Der Tides Wallet bietet eine praktische Aufteilung, die genügend Platz für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs bietet. Er verfügt über mehrere Kartenfächer, in denen Kreditkarten, Ausweise und Mitgliedskarten sicher aufbewahrt werden können. Zudem bietet er ein geräumiges Scheinfach für Geldscheine in verschiedenen Währungen.

Ein weiteres Highlight dieses Geldbeutels ist das Münzfach mit Reißverschluss. Hier können Kleingeld, Schlüssel oder andere kleine Gegenstände sicher und ordentlich aufbewahrt werden. Der Reißverschluss sorgt dafür, dass nichts verloren geht und alles an seinem Platz bleibt.

Der Billabong Herren Geldbeutel Tides Wallet zeichnet sich nicht nur durch sein attraktives Design und seine praktischen Funktionen aus, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung. Er wurde sorgfältig hergestellt, um den anspruchsvollen Anforderungen des modernen Lebens gerecht zu werden.

Egal, ob du ihn in der Stadt, auf Reisen oder bei Outdoor-Aktivitäten verwendest, dieser Geldbeutel ist der perfekte Begleiter für Männer, die Wert auf Stil, Funktionalität und Qualität legen. Hol dir jetzt den Billabong Herren Geldbeutel Tides Wallet in Camo-Design und habe immer alles Wichtige griffbereit!

 

Eigenschaften:

  • Hochwertiger Geldbeutel aus 100% Baumwolle
  • Auffälliges Camo-Muster in verschiedenen Grüntönen
  • Robuste Konstruktion für eine lange Haltbarkeit
  • Praktische Aufteilung mit mehreren Kartenfächern und geräumigem Scheinfach
  • Münzfach mit Reißverschluss für sichere Aufbewahrung von Kleingeld und kleinen Gegenständen
  • Attraktives Design für einen trendigen Look
  • Hochwertige Verarbeitung, um den anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden
  • Perfekter Begleiter für den urbanen Abenteurer, egal ob in der Stadt oder bei Outdoor-Aktivitäten

EMPFEHLUNG FÜR DICH

Ähnliche Produkte.