Roxy-Shop

Preis
EUR
EUR
Größe

ROXY, die Marke für aktive junge Frauen

1987 gründete die Quiksilver Inc. Ihre erste Tochtermarke: RoxyRoxy wurde erschaffen, weil dem Gründer Allen Green auffiel, dass die Surfer- und Skaterszene vor allem von Männern dominiert wurde. So entstand Roxy als Pendant zur Marke Quiksilver, mit dem Ziel mehr Frauen vom Boardsport zu begeistern.
Roxy steht für aktive, sportliche und stylische Frauenmode, die nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag getragen werden kann. Anders als andere Sportmarken verbindet Roxy farbenfrohe Mode mit Hightech-Textilien, die sich dem Lebensstil aktiver junger Frauen anpasst.

Modisch und dennoch funktionell

Funktionalität und ein modisches Erscheinungsbild, egal ob in der Freizeit, bei Surfen, beim Skaten oder beim Snowboarden stehen bei Roxy an oberster Stelle. Roxy ist innovativ, setzt den Körper in Szene und ist zudem noch komfortabel. Roxy hat sich den Bereichen: Fashion, Snow, Fitness und Beach verschrieben und egal für welchen Bereich Du Dich einkleiden willst, hier findest Du das passende Outfit für Dich und Deine Aktivität.

Dein neues ROXY Outfit im el Tschecho Skateshop

Im el Tschecho Roxy-Shop findest Du neben ausgefallenen Klamotten von Roxy auch stylische Beach, Fitness und Snow Accessoires. Schau Dich um und stell Dir Deinen Style für Deine Lieblingsaktivität zusammen.