Element Kapuzenjacken

Ein Kapuzenjacke von Element kannst Du tatsächlich immer tragen. Ein absolut modisches Kleidungsstück, dass absolut immer geht. Trag ihn einfach über Deinem Shirt, Tanktop oder Longsleeve und schon bist Du lässig unterwegs. Mit den schicken Teilen von Element in verschieden Varianten und Farben oder mit auffälligen Backprints auf Deinen Zip-Hoodie siehst Du nicht nur super aus, sondern verleihst Deinem Outfit das gewisse Etwas. Schau Dich um und lass Dich inspirieren! In der Kategorie Kapuzenjacken im el Tschecho Element-Shop findest Du eine sehr große Auswahl an Herren Element Zip-Hoodies der neusten Kollektion.

Preis
EUR
EUR
Größe
Marke

Element Kapuzenjacke: Style-Allrounder für einen lässigen Look

Der perfekte Begleiter für die Übergangszeit mit dem gewissen Etwas – die Element Kapuzenjacke. Diese komfortablen Teile machen Deinen Look zu einem sportlich-legeren Hingucker. Das Skater-Label hat seine Anfänge im Süden der USA, nämlich in Atlanta, Georgia, wo es der Skater Johnny Schillereff ins Leben rief. Inspiriert von der gelassenen und innovativen Art des Kleidungsstils der Skater und Hip-Hopper, schuf er seine ganz eignen Kollektionen, mit denen er seine Marke zu einem der größten Streetwear-Labels des Landes aufstiegen ließ. Heute ist Element Clothing kaum mehr aus der Streetwear Mode rauszudenken. Die authentischen Designs, gelassenen Schnitte und einzigartigen Kollaborationen machen die gemütlichen Allrounder zu Must-haves für trendige Typen. Mit diesen tiefenentspannten Pieces bist Du bestens für ein wechselhaftes Wetter vorbereitet. Wenn der Tag stürmisch beginnt und die Sonne sich im Laufe des Tages dann doch mal wieder zeigt, kannst Du locker den Reisverschluss öffnen und ein kühles Lüftchen genießen. So bist Du nicht an eine dicke Jacke gebunden, die Dir den ganzen Tag auf den Schultern lastet. Obendrein machen die coolen Teile auch Style-Technisch was her. Feinste Baumwolle, sorgt für ein angenehmes Gefühl auf Deiner haut. Dein neues Lieblingsteil ist super pflegeleicht – einfach in der Waschmaschine bei 30° waschen. Dank der ausgezeichneten Qualität verlieren die Element Kapuzenjackeauch nach unzähligen Waschgängen ihre Form nicht und Du kannst Dich auf viele stilsichere Erlebnisse erfreuen.

Element Kapuzenjacken: locker leicht und super stylisch

Dein neues Lieblings T-Shirt muss bei windigem Wetter nicht im Kleiderschrank bleiben. Mit den Element Kapuzenjacken musst Du bei deinem Look keine Kompromisse eingehen. Trag das lässige Teil ganz einfach offen mit einer Jeans und Sneaker. So stylst Du Dich modebewusst nach dem Layer-Look. Bist Du eher der legere Typ? Auch mit einem Hemdund stilvollen Chinos kannst Du einen lässigen Casual-Look kombinieren. Entscheide zwischen Unifarben und Printmustern. Mache Deinen Look ganz wie er Dir gefällt – individuell, sportlich, angesagt. Mit den Element Kapuzenjacken gelingt Dir der perfekte Auftritt!

Die Kapuzenjacken von Element gehören auch in Deinen Kleiderschrank

Mit diesen brandheißen Teilen bist Du modisch unterwegs. Shoppe jetzt die brandneue Kollektion von Element bei uns im el Tschecho Skateshop. Sei in der Übergangszeit stilsicher und setze modische Akzente. Lege Dein neues Lieblings-Piece in den Warenkorb und freue Dich in 1-3 Werktagen über Deinen coolen neuen Look!