Billabong Badeshorts

Mit den Billabong Badeshorts bist Du auch im Wasser immer fresh gekleidet! Wenn sich das Label mit etwas auskennt, dann sind es Boardshorts. Bekannt wurde das Label an der Goldküste Australiens, wo die Surfer von den damals noch handgefertigten Badehosen völlig begeistert waren. Bis heute verspricht das Label eine unübertroffene Qualität, verpackt in angesagten Mustern und tollen Farben. Deck Dich jetzt für den Sommer ein! In der Kategorie Badeshorts im el Tschecho Billabong-Shop findest Du eine sehr große Auswahl an Billabong Herren Badeshorts und Boardshorts der neusten Kollektion.

Preis
EUR
EUR
Farbe
Größe
Hosengröße
Marke

Billabong Badeshorts für Herren: Bademode für lässige Beach Boys

Die Tage werden länger, die Sonne strahlt mit voller Kraft und der Badesee hat endlich wieder auf. Jetzt fehlt es nur noch an stylischem Equipment für den perfekten Badespaß. Mit den Billabong Badeshorts zeigst Du, dass ein Sprung ins Wasser ebenso stillvoll verlaufen kann wie der normale Alltag. Das Label hat sein Erfolg eben auf diese stylischen Strandbegleiter aufgebaut. Die Gründer Gordon und Rena Merchant haben die ersten funktionalenBoardshorts noch mühsam per Hand gefertigt. Die Surfer aus dem Wellenparadies der Goldküste Australiens waren begeistert von der Verarbeitung und dem Komfort der weitgeschnittenenBadehosen. Bis heute sind das die tragenden Eigenschaften der Billabong Badeshorts. Das hochwertige Polyester ist speziell für den Badespaß von Vorteil, da die wasserabweisende Funktion verhindert, dass sie Flüssigkeit sammeln. Du musst natürlich keine Wellen reiten können um mit diesen extravaganten Teilen im Schwimmbad für Hingucker zu sorgen. Setzt Du eher auf ein schlichtes Erscheinungsbild kannst Du Dir die Badeshorts in Unifarben anschauen. Hier kannst Du beliebte Farben wie Schwarz oder Rot in vielen verschiedenen Nuancen finden. Suchst Du eher nach einem Eyecatcher? Die floralen Muster und Palmenmotive vermitteln ein lässiges Surfer-Feeling, das an die sonnigen Strände Australiens erinnert. Das Label sorgt sich natürlich auch um die Weltmeere – die „RECYLER“ Serie wird zu 100% aus recycelten P.E.T Flaschen produziert, damit das Wasser auch für kommende Generationen in einem sauberen Blau leuchten kann.

Billabong Badeshortskannst Du auch im Alltag stylisch kombinieren.

Eine Badehose ist nicht zweckgebunden und kann durchaus auch mal an heißen Sommertagen in einen oberlässigen Look dienen. Egal ob es ins Schwimmbad geht oder zum Grillen in den Park: mit den Billababong Badeshorts rockst Du einen aufregend sommerlichen Style. Mit einem kurzärmligen Hemd mit Palmenprints und luftig, lockeren Sandalen kommst Du in Deinem eigenen 80er Jahre Miami Look daher. Mit einem supercoolen Print Tank Top und sportlichen Sneakerkannst Du jede Open Air Party unsicher machen. Schnüre das praktische Bändel einfach fest und Dein Outfit sitzt stets perfekt. Bleibe stilsicher bei Deinem Sonnenbad – lege Dir jetzt den must-have für den Sommer zu.

Badeshorts von Billabong: nachhaltig, stylisch, sportlich

Lass Deine Sommererlebnisse unvergesslich werden mit Deinen Badeshorts von Billabong. Die sportlich-legeren Pieces sind Pflicht für jeden modernen Mann, der auch im Wasser Wert auf einen eleganten Auftritt legt. Shoppe einfach 1-3 Werktage vor Reiseantritt und Du bekommst Deine neue Badehose ganz bequem zu Dir nachhause geliefert. Im el Tschecho Skateshop findest Du ganz bestimmt das richtige für Deinen Geschmack.